21.12.2016 13:37 Alter: 158 days
Kategorie: News

Unsere Kunden haben uns bewertet


Nur durch konstruktive Kritik können wir uns weiterentwickeln und unsere Dienstleistungen und Prozesse den Anforderungen unserer Kunden anpassen.
Deshalb stellen wir unseren Kunden bei Lieferung der abgeschlossenen Projekte einen Link zu einer Bewertung der wichtigsten Kriterien einer Projektabwicklung zur Verfügung.

In diesem Jahr haben uns unsere Kunden wie folgt bewertet:

  • Bei 97,5 % der Projekte haben wir die die Erwartung an das Arbeitsergebnis erfüllt oder übertroffen.
  • Bei 97,6 % der Projekte haben wir den Liefertermin eingehalten oder sogar schneller geliefert als vereinbart.
  • Bei 96,3 % der Projekte wurde der Aufwand der Zuarbeit durch die Fachabteilungen unserer Kunden als angemessen oder sehr gering empfunden.

In der Rubrik „Was hat Ihnen besonders gut gefallen?“ finden wir Zitate wie:

Perfekte Arbeit – So soll es sein!

und

Sehr guter Service, sehr schnelle Bearbeitung

Über solche Aussagen freuen wir uns sehr und sie motivieren uns, in unserer täglichen Arbeit weiterhin gleichbleibend gute Qualität abzuliefern.
Dieses Ergebnis bestätigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden, zeigt uns aber auch, dass an einigen Stellen noch Optimierungsbedarf besteht.

Das Kothes!-Team bedankt sich herzlich bei allen Kunden, die das Angebot, unsere Projekte zu bewerten, angenommen haben.

Unter allen uns bekannten Teilnehmern haben wir nun drei Seminargutscheine verlost. Die diesjährigen Gewinner sind:

  • Frau Angela Pedack (Aerzener Maschinenbau)
  • Herr Andreas Fislage (MPT GmbH)
  • Herr Marcal Welsch (LASCO Umformtechnik GmbH)

Das Feedback unserer Kunden zu unseren Projekten ist uns wichtig – wir freuen uns auch 2017 auf die Rückmeldungen unserer Kunden!


Ihr Ansprechpartner

Nadja Noy
Bitte um Rückruf von Nadja Noy

Newsarchiv

Alle News finden Sie chronologisch sortiert in unserem News-Archiv.