01.07.2017 07:35 Alter: 19 days
Kategorie: News

Umfirmierung ab 1. Juli 2017 zur kothes GmbH


Um für unsere Kunden zukunftsfähig aufgestellt zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, die kothes-Unternehmen in einer Holding zusammenzufassen.

Das bedeutet konkret: Mit Wirkung zum 1. Juli 2017 wird die Kothes! Technische Kommunikation GmbH & Co. KG in die kothes GmbH umgewandelt. Das Unternehmen bleibt über eine Dachgesellschaft (die kothes Holding GmbH) zu 100% in Besitz von Lars Kothes, sodass sich faktisch keine Änderung an den Besitzverhältnissen ergibt und wir weiterhin für Sie als flexibles Familienunternehmen agieren können.

Die kothes GmbH übernimmt die volle Rechtsnachfolge der Kothes! Technische Kommunikation GmbH & Co. KG. Bestehende Verträge laufen somit unverändert weiter.

Unsere Kunden können sich also einfach weiterhin auf die gute Qualität unserer Dienstleistungen verlassen. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.


Ihr Ansprechpartner

Nadja Noy
Bitte um Rückruf von Nadja Noy

Newsarchiv

Alle News finden Sie chronologisch sortiert in unserem News-Archiv.