21.12.2016 13:39 Alter: 157 days
Kategorie: News

Drittes Übersetzertreffen in Berlin


Ende November veranstaltete Kothes! zum dritten Mal in diesem Jahr ein Übersetzertreffen in Berlin. Kernpunkte der Veranstaltung waren ein Workshop zum effektiveren Arbeiten in memoQ, ein Vortrag über Tipps und Tricks bei der täglichen Übersetzungsarbeit und die Vorstellung der neuen Kothes!-Styleguides.

Im Anschluss hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, in einem offenen Dialog Feedback zu den Abläufen in der täglichen Zusammenarbeit zu geben. Gemeinsam wurden Lösungen zur Schnittstellenoptimierung und zu effizienteren Prozessen erarbeitet.

Beim abschließenden Get-together bot sich ausreichend Gelegenheit, neue Kollegen kennenzulernen, alte Kontakte zu pflegen und Neuigkeiten auszutauschen.

Ziel der regelmäßig stattfindenden Veranstaltung ist es, ein dauerhaftes und partnerschaftliches Verhältnis zu unseren technischen Fachübersetzern zu pflegen. Um unseren hohen Qualitätsanspruch zu halten, ist es uns wichtig, Wissen und Erfahrungen auszutauschen, voneinander zu lernen und schließlich gemeinsam erfolgreich im Sinne unserer Kunden zu handeln.


Ihr Ansprechpartner

Nadja Noy
Bitte um Rückruf von Nadja Noy

Newsarchiv

Alle News finden Sie chronologisch sortiert in unserem News-Archiv.